Wir sind ein eingespieltes Team und arbeiten mit zwei Kolonnen, bestehend aus einem Maurermeister mit über 20-jähriger Erfahrung im Estrichbau und vier qualifizierten Estrichlegern mit langer Berufserfahrung.

Unser Kundenspektrum geht vom privaten Eigenheim bis zum Industrieunternehmen.

Sollten sie einmal unsicher sein welcher Estrich für sie in Frage kommt, stehen wir ihnen gern beratend zur Seite. Wir sind vom Angebot, bis bis hin zur Ausführung und Nachsorge für sie da.

Unser Partner in Sachen Zusatzmittel ist die PCT-Chemie. Daher sind wir in der komfortablen Lage, ihnen auf Wunsch einen zertifizierten Fussbodenpass liefern zu können.

Outlook ohne Schrift.jpg

Unser Partner in Sachen Technik ist seit September 2018 die Firma Bremat - Weltmarktführer dieser Technologie. Wir freuen uns mit der modernsten, vollautomatischen Zementestrichanlage arbeiten zu dürfen.